Über mich

Hallo! Ich bin Robin, und es ist mir eine Freude, dich auf meiner Seite willkommen zu heißen.

Ein Blick hinter die Kulissen

Mit 47 Jahren, queer, verheiratet und stolzer Vater eines wundervollen Kindes, umfasst mein Lebenslauf mehr als nur meine berufliche Tätigkeit. Ich bin ein begeisterter Langstreckenläufer, ich backe und koche gerne für viele Menschen. Als Kulturwissenschaftler habe ich gelernt, meine Kreativität auszuleben. Außerdem bin ich ehrenamtlicher Übungsleiter für Fitness und Gesundheitssport.

Warum ich als systemischer Coach arbeite

Ich glaube daran, dass wir alle das Potenzial haben, unser bestes Leben zu leben. Manchmal benötigen wir jedoch Unterstützung, um unsere eigenen Ressourcen und den inneren Schlüssel zum Glück zu entdecken.

Als ausgebildeter systemischer Coach mit Zusatzqualifikation in Gewaltfreier Kommunikation biete ich dir Zeit und Raum an. Ich verbinde meine Leidenschaft für Menschen mit meinem Wissen über systemisches Coaching, um dir dabei zu helfen, Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen, die dich auf deinem Weg unterstützen.

Ich freue mich darauf, dich kennen zulernen.

Bis bald, Robin

PS: Das Rotkehlchen (auf englisch: „robin“), ein kleiner und zarter Vogel, ist in vielen Kulturen ein Symbol für Glück und Hoffnung. Als Botschafter der Freude und des Optimismus erinnert mich das Rotkehlchen daran, dass es immer Möglichkeiten gibt, unsere innere Ruhe und unser Glück zu finden, selbst in herausfordernden Zeiten.